Über mich

Ich wurde 1968 im schönen Oberbayern geboren und bin Mutter von zwei Söhnen. Seit vielen Jahren habe ich wertvolle Ausbildungen im heilkundlichen, energetischen und psychotherapeutischen Bereich erfolgreich absolviert und möchte  mein Wissen/meine Beratung herzlich gerne für alle Menschen, die mich aufsuchen, bereitstellen. 

Es gibt sehr weise Leitsätze vom Dalai Lama; mit diesen dreien identifiziere ich mich am meisten:

„Du lächelst und die Welt verändert sich. „

Die wirkliche Essenz des menschlichen Wesens ist die Güte. Es gibt noch andere Qualitäten, die sich aus der Erziehung, dem Wissen ergeben, aber wenn man wahrhaft ein menschliches Wesen werden und der eigenen Existenz einen Sinn geben will, dann ist es essenziell, ein gutes Herz zu haben.“

„Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden – auf allen Ebenen“.

 Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, als Heilerin und als Mensch mit großem Herz für alle Wesen. 

Wie kam ich zu diesem Bewusstsein und zu dieser Heilarbeit? 

Zuerst führte mein Weg mich in die kaufmännische Richtung. Ich arbeitete in verschiedenen Firmen als Großhandelskauffrau, reiste viel und powerte mich zu stark aus für einen Beruf, der meiner Seele nicht entsprach. 

Im Jahr 2000 und 2003 kamen dann meine Söhne zur Welt, die ein „anderes Bewusstsein“ zu haben schienen. Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Tag, als mir mein damals 5-jähriger Sohn beim Einkaufen einer Hose sagte „Mama, es ist egal, ob Du eine teure oder eine billige Hose kaufst – wichtig ist nur, dass der Mensch, der sie gemacht hat gute Gedanken hatte“. Rückblickend war es ein Aufwachen für mich – ein Begreifen, dass da viel mehr zwischen Himmel und Erde ist, als mir bis dahin klar war. Und dass unsere Kinder oftmals mit einem viel höheren Bewusstsein, als wir selbst auf diese Welt kommen und uns unglaubliche Lehrer sein können. Ab diesem Tag hörte ich ihm zu und es öffneten sich neue Welten für mich. Und mir war eines sehr klar: wenn ich die Mutter bin von Kindern mit einem solchen Bewusstsein, dann muss ich das auch alles selbst in mir tragen. Das war mein Motor und ist es bis heute!

Mit einem großen Herzen, über das ich eine starke göttliche Anbindung habe, kann  und möchte ich Ihnen als Heilkanal  zur Verfügung stehen. 

Ein weiteres großes Steckenpferd von mir ist, mich als Heilerin für unseren wunderschönen Planeten „Mutter Erde“ einzusetzen. Das „Net of light“, begründet von Sharon McErline liegt mir dabei mit Meditationsgruppen besonders am Herzen. 

Wir alle sind großartig! Wir dürfen es nur erkennen und mit ganzem Herzen leben!

Sehr dankbar bei all der Entwicklungsmöglichkeit auf meinem Weg bin ich für meine unterstützende Familie, all meine lieben Freunde, die mir nahe stehen und meine wertvollen Lehrer Anja von Oertzen, Thomas Young, Damien Wynne, Rudi Schneider, Jana Haas, Klaus-Peter Schenk, George Vithoulkas und Anne Schadde.

Ich genieße jeden Tag mit allem, was mir das Leben so bietet und versuche mit all meinem Wissen, meiner Kraft und Liebe so viel wie möglich an andere Menschen, Wesen und unseren Planeten weiter zu geben. DANKE an mein Leben!

Vita

1985 bis 2015Großhandelskauffrau in einigen großen Unternehmen
2009 bis 2011Ausbildung zum Heilpraktiker (bei LIKAMUNDI, Füssen)
2011Ausbildung zur Psycho-Kinesiologie (bei LIKAMUNDI, Füssen)
2011Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit
Seit 2012Trainerin der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit (bei Bewusst Sein im Inntal)
2013 bis 2014Heilpraktikerschule für Psychotherapie mit Prüfung
2013 bis 2014Ausbildung in ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie (bei Forum Gilching – HP-Schule für Psychotherapie)
2014verschiedene Workshops in Bio-Energie-Therapie nach Dr. Shirahama
2014 – 2017intensive, zertifizierte Ausbildung zur Homöopathin (bei AWIHR Schule für Psychologische Homöopathie, Würzburg)
Seit August 2015Praktizierende Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis
2016Ausbildungen zur Light Grids-Therapy® by Damien Wynne
Juni 2017Homöopathie-Kurs für Fortgeschrittene bei Prof. George Vithoulkas, Griechenland, Alonissos
2017Jahresausbildung Light Grids-Therapy® by Damien Wynne mit Zertifikat
2018fortlaufende Ausbildungen Light Grids-Therapy® by Damien Wynne
Mai 2018Ausbildung in Ganzheitlichem EMDR (Traumatherapie) im Forum Gilching – HP-Schule für Psychotherapie
 2018fortlaufende Homöopathie-Supervision bei Anne Schadde
 Jan. 2019Intensivwochenende Light Grids-Therapy® by Damien Wynne, Berlin
 Mai 2019Intensivwochenende Light Grids-Therapy® by Damien Wynne, Zürich
 2019ständig begleitende Webinare zur Light Grids-Therapy® by Damien Wynne