Über mich

Ich wurde 1968 im schönen Oberbayern geboren und bin Mutter von zwei Söhnen. Seit vielen Jahren habe ich wertvolle Ausbildungen im heilkundlichen, energetischen und psychotherapeutischen Bereich erfolgreich absolviert und möchte Ihnen mein Wissen/meine Beratung herzlich gerne zur Verfügung stellen. Seit meiner Kindheit war es mir durch meine hohe Sensibilität sehr am Herzen gelegen andere Menschen zu unterstützen. Nach einigen Jahren Behandlungsarbeit im Familien- und Bekanntenkreis war der "Ruf meiner Seele" so stark, dass ich meinen früheren Nebenberuf zur Hauptberufung mache.


Jeder Mensch hat nach seinem Seelenplan andere wertvolle Aufgaben zu erfüllen, die wir auch finden können, wenn wir danach gehen, wo unsere Freude liegt. Zu meinen Aufgaben, die ich vom Maya-"Seelenblatt" erhalten durfte, gehört eine starke Ausgleichskraft. Mit dieser Balancekraft würde ich Ihnen gerne begegnen.


Wir alle sind großartig! Wir dürfen es nur erkennen und mit ganzem Herzen leben!

Sehr dankbar bei all der Entwicklungsmöglichkeit auf meinem Weg bin ich für meine wundervollen Kinder; meine unterstützenden Eltern; all meine lieben Freunde, die mir nahe stehen; meinen Ex-Mann, der mir so oft "die Zeit" schenkt und meine wertvollen Lehrer Anja von Oertzen, Thomas Young, Damien Wynne, Rudi Schneider, Klaus-Peter Schenk, George Vithoulkas und Anne Schadde.

Ich genieße jeden Tag mit allem, was mir das Leben so bietet und versuche mit all meinem Wissen, meiner Kraft und Liebe so viel wie möglich zurückzugeben. 

Vita

1985 bis 2015Großhandelskauffrau in einigen großen Unternehmen
2009 bis 2011Ausbildung zum Heilpraktiker (bei LIKAMUNDI, Füssen)
2011Ausbildung zur Psycho-Kinesiologie (bei LIKAMUNDI, Füssen)
2011Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit
Seit 2012Trainerin der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit (bei Bewusst Sein im Inntal)
2013 bis 2014Heilpraktikerschule für Psychotherapie mit Prüfung
2013 bis 2014Ausbildung in ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie (bei Forum Gilching - HP-Schule für Psychotherapie)
2014verschiedene Workshops in Bio-Energie-Therapie nach Dr. Shirahama
2014 - 2017intensive, zertifizierte Ausbildung zur Homöopathin (bei AWIHR Schule für Psychologische Homöopathie, Würzburg)
Seit August 2015Praktizierende Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis
2016Ausbildungen zur Light Grids-Energiearbeit von Damien Wynne
Juni 2017Homöopathie-Kurs für Fortgeschrittene bei Prof. George Vithoulkas, Griechenland, Alonissos
AktuellJahresausbildung Light Grids-Energiearbeit von Damien Wynne