Seminare und Workshops

Termin: Sonntag, 29.10.2017

Wir wollen einen gemeinsamen Tag erleben, an dem wir in unser Innerstes eintauchen mit Meditationen und Übungen aus der Light-Grids-Energiearbeit. Wir werden belastende Glaubenssysteme auflösen und an der Stärkung unseres inneren Kindes arbeiten. Ich verbinde mich bei dieser Arbeit zur höchsten Quelle und halte einen energetisch hochschwingenden Raum über mein Herz.

Mir geht es darum, dass ihr Euch nach diesem Workshop gestärkter bzw. freier fühlt und Euer inneres Kind besser spüren könnt. 

Zu diesem Workshop benötigt man keine Vorkenntnisse. Jeder, der sich bereit fühlt und an sich arbeiten möchte, kann gerne teilnehmen.

Es soll um 10:00 Uhr beginnen und ca. um 18:00 Uhr enden. Wir werden eine Mittagspause von ca. 1,5 Std. machen und in ein schönes Restaurant zum Essen gehen (wer möchte). Für kleine Snacks, Wasser, Kaffee und Tee wird gesorgt.


Veranstaltungsort:

Diesen möchte ich gerne erst festlegen, wenn ich die Teilnehmerzahl kenne. Entweder in dem Seminarraum in Alling, den ich gerne anmiete oder bei mir zu Hause in meinem Praxisraum. Ich teile Euch dies dann noch mit.

 

Kosten:

60 EUR (das Mittagessen soll selbst bezahlt werden)  Um vorherige Überweisung (Bankverbindung auf meiner Webseite unter Kontakt) oder Barzahlung am Seminartag wäre ich dankbar.

 

Anmeldung:

Bitte verbindlich per Mail oder tel. bis zum 18.10.2017.

Termin liegt in der Vergangenheit!

 

Wir wollen einen gemeinsamen Tag erleben, an dem wir in unser Innerstes eintauchen mit Meditationen und Übungen und v.a. werde ich Euch mein Wissen zu den Themen Seelenplan und Schicksal weitergeben, dass ich von einigen meiner wunderbaren Lehrer (Damien Wynne, Thomas Young, Jana Haas und Anja von Oertzen) und von meiner eigenen Seele (meinen Erkenntnissen und Erfahrungen) übermittelt bekam. Ziel des Workshops soll sein, dass Ihr Euch sicherer fühlt im Umgang mit Euren Gedanken, Gefühlen und Handlungen und Eure lichtvolle innere Stimme besser wahrnehmen könnt.

 

Es soll um 10:00 Uhr beginnen und ca. um 18:00 Uhr enden. Wir werden eine Mittagspause von ca. 1,5 Std. machen und in ein schönes Restaurant zum Essen gehen (wer möchte). Für kleine Snacks, Wasser, Kaffee und Tee wird gesorgt.


Veranstaltungsort:

Diesen möchte ich gerne erst festlegen, wenn ich die Teilnehmerzahl kenne. Entweder in dem Seminarraum in Alling, den ich gerne anmiete oder bei mir zu Hause in meinem Praxisraum. Ich teile Euch dies dann noch mit.

 

Kosten:

80 EUR (das Mittagessen soll selbst bezahlt werden) Diejenigen von Euch, die schon mal an einem Workshop/Seminar von mir teilgenommen haben, erhalten 10 % Treue-Rabatt. Um vorherige Überweisung (Bankverbindung auf meiner Webseite unter Kontakt) oder Barzahlung am Seminartag wäre ich dankbar.

 

Termin liegt in der Vergangenheit!