Behandlungspreise

Erstanamnese:für Erwachsene175,00 EUR
 für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre140,00 EUR

Hier enthalten ist ein ca.  ein- bis zweistündiges Gespräch, die Ausarbeitung/Repertorisation des Arzneimittels und der Behandlungsplan.

Folgeanamnese: für Kinder und Erwachsene pro halbe Stunde 40,00 EUR; wenn es über die halbe Stunde hinausgeht +1 EUR/Min. 

Telefonische Kurzberatungen berechne ich mit 10,00 EUR / Gespräch, What’s App oder SMS

Der Stundenpreis liegt bei 70,00 EUR.
Ein Termin dauert i.d.R. zwischen 1,5 bis 2 Stunden.

Der Stundenpreis liegt bei 70,00 EUR.

Eine halbe Stunde liegt bei 35,00 EUR. 

Der Preis einer Aufrichtung liegt bei 130,00 EUR.

Private Krankenkassen und private Zusatzkassen übernehmen die Kosten (teilweise) je nach Tarif.

 

Gesetzliche Krankenkassen:
Man erhält bis jetzt leider keine Erstattung.

Nach Absprache mache ich auch Hausbesuche, bei denen ich dann eine km-Pauschale berechne. Auch Telefonberatungen sind in Einzelfällen möglich.

Bitte sprechen Sie mich auf einen für Sie/Dich sozial verträglichen Preis an, den ich in speziellen Fällen (Großfamilien und Hartz IV-Empfänger) gerne gewähre.